Skandinavien 2016 – Die Vorbereitungen

Vor einigen Jahren bei unserer Tour durch Schottland und England haben wir uns in das Zigeunerleben im Camper verliebt. Viel zu lange ist es allerdings bereits her.

Für das Jahr 2016 haben wir uns wieder mal eine Camper Tour vorgenommen. Während 4 Wochen wollen wir Norwegen und Schweden mit dem Camper erkunden. Bis ans Nordkap wird es sicher nicht reichen und auch den Polarkreis werden wir auslassen, dafür den Süden umso mehr geniessen.

Im Moment sind wir noch an den Vorbereitungen:

Wer sich dafür interessiert, kann mir gerne unter schweizerpapi.ch/tag/skandinavien-2016 folgen.

Unterwegs werden wir in einem Ford Nugget sein. Nicht sonderlich gross, aber hat genügend Sitze und Betten und sollte von daher hoffentlich reichen (sofern es nicht 4 Wochen lang regnet). Wir planen damit die meiste Zeit draussen zu verbringen… ich hoffe schwer, dass diese Rechnung auch auf geht.

Ford Nugget