Mein erstes eBook – Max will gross werden

Die Geschichte ist ja schon alt und als Hardcover gibt es das Buch auch bereits in einer limited Edition (1 Ausgabe), aber als eBook noch nicht. Hier ist es also, das erste eBook inkl. Illustrationen.

Max will gross werden

Und hier noch ein Blick hinter die Kulissen, das Making-Of, der Bonusinhalt auf der CD.

Wir sitzen irgendwo im Schwarzwald auf einem Bauernhof. Es ist Juni. Eigentlich sollte es schön warm sein, doch stattdessen sinkt die Schneefallgrenze weiter und weiter. Anstatt Flipflops und Badehosen wären Mützen und Handschuhe eher gefragt. Was heisst hier schon schlechtes Wetter. Es ist lediglich eine Frage der Einstellung! Das ist das beste Wetter überhaupt. Das schönste Wetter, um zusammen mit den Kindern ein Buch zu schreiben.

Nein, es ist bei weitem nicht perfekt. Aber immerhin. Wer kann schon von sich behaupten mal ein Buch geschrieben zu haben.

Feedback willkommen.