Ein kulinarischer Thai Abend

Mal abgesehen von den 30° Temperaturunterschied, hat der Magen heute Abend nicht gemerkt, dass ich in der kalten grauen Schweiz sitze.

Auf der Speisekarte steht

Das Auge ist bekanntlich auch mit, doch in meinem Fall war der Magen einfach stärker. Nicht besonders ästhetisch, dafür mundets umso besser. Was solls, von ein paar Bildern bin ich noch nie satt geworden. Derjenige der vom Anschauen satt wird möchte ich sehen (wahrscheinlich so dünn, dass ich ihn glatt übersehe ;).

Thai Curry Erdnuss – Kokos – Hünchen

Zugegeben, die Bilder im Rezept sehen einiges besser aus.

Kleiner Tipp zum Rezept. Zitronengraspaste ist zumindest im Migros (der 0815 Supermarkt der Schweiz) nicht erhältlich. Wir haben die Zitronengraspaste selber gemacht.

Das Dessert sieht super aus, schmeckt köstlich und stopft wie ein Hauptgang.

Mango-Limetten-Shortcake